0
0 In Kleine outfits

königin der herzen

Matrosenkleid, babyfashion

…und wir holen wieder die Mütze raus…!

Die wärmeren Klamöttchen und winterlichen Accessoires haben wir glücklicherweise noch nicht weggepackt. Mützen, warme Söckchen oder Strickschuhe gehen leider noch nicht in die Sommerpause, denn es wird frisch die nächste Woche! Wohl oder übel muß die kleine Frida also „Mützen-Anziehen“ wieder über sich ergehen lassen, aber hübsch sieht sie damit trotzdem aus und wir wollen ja weiterhin erkältungsfrei durch die kühlere Jahreszeit kommen.

Oben seht ihr einen kleinen Jumpsuit für unsere Königin der Herzen. Dazu trägt Frida eine naturfarbene Strickjacke, passende Schühchen und eine rote Bommel-Mütze, die wunderbar sitzt und nicht ständig über die Ohren rutscht. Unten haben wir ein Muster-Mix-Outfit in warmen Rot-und Blautönen; unter dem Kleid trägt Frida einen roten Body mit Spitzenkragen. Die naturfarbene Jacke ist wieder im Einsatz und eine dazu passende Strickmütze.

Oben: Jumpsuit von Babygap / Mütze von Jacardi / Strickjacke und Schuhe selbstgehäkelt 
                              
Unten: Kleid von Zara / Body von H&M / Strumpfhose von Alpenglück / Strickjacke und Mütze selbstgehäkelt
babyfashion, zaradress, babygirl, babyoutfit

No Comments

Kommentar verfassen