0
0 In Kleine outfits

von kleinen Mädchen, Tulpen und der Flora

Tulpe, Cordbluse, Baby Outfit, Babyfashion, Babygirl

März und Tulpen – das ist Frühling für mich! Ein bißchen müssen wir uns wohl noch gedulden, bis der Kalender und das Wetter richtig mitziehen, aber weit ist es nicht mehr. Die langersehnte Lieblings-Jahreszeit ist im Anmarsch.

Und Frida macht mit: Blumige Kordbluse in grün kombiniert mit pinkem Unterteil; in den Farben einer Tulpe.

Unser Sonntag führt uns in den Botanischen Garten, ein Schätzchen Kölns, das zwar als einer der „Hauptattraktionen“ dieser Stadt gilt, trotzdem viele Kölner noch nicht wirklich besucht haben. Wir leben praktisch in der Flora, so nah, dass ich einen Sommer lang Stammgast im Gartenlokal war.

Gerade jetzt ist es traumhaft dort – ein blühendes, friedliches, idylisches Fleckchen Kölns.

Frida und ich sind auf dem Weg und versinken im Blumenmeer…!

Was macht ihr für einen Sonntagsausflug?

Kordbluse von Mayoral / Strumpfhose von Oilily / Holztulpe aus Holland

babyfashion, babygirl, Kommode, Blumen

 

No Comments

Kommentar verfassen